ControLaser AC3 Thermal

Wärmebild Speed Dome Kamera

Viele Unternehmen suchen schon seit Langem nach einer fahrzeugtauglichen Wärmebildkamera mit einem zusätzlichen Schwenk-Neige-Kopf. Leider aber sind die meisten S-N-Köpfe auf dem Markt entweder unbezahlbar teuer oder nur AC gesteuert und somit nicht für den Fahrzeugeinsatz geeignet.

Aus diesem Grund haben wir die ControLaser AC3 Thermal entwickelt. Eine kompakte Wärmebildkamera mit integrierter Schwenk-Neige-Funktion und programmierter Parkposition zum Schutz der Thermallinse.

Im Inneren des Gehäuses sitzt ein FLIR Tau2 Core mit einer Auflösung von mindestens 336 x 256 Pixel und zahlreichen Sonderfunktionen, wie zum Beispiel:

  • Umschaltung zwischen mehr als zehn verschiedenen Farbpaletten
  • digitale 3-Stufen Zoomfunktion
  • schaltbare Temperatureinblendung

Diese und weitere Funktionen können mit jedem unserer Bedienteile der Serie ControLaser über RS485 genutzt werden.

 

Die Kamera wird von uns als Heavy Duty Version im wasserdichten IP66 Metallgehäuse konstruiert und angeboten. Für den störungsfreien Einsatz an Nutzfahrzeugen ist die Kamera mit einem 9-36V DC Netzteil ausgestattet und verfügt über einen Arbeitstemperaturbereich von -40°C bis +80°C.

 

Wir sind uns sicher mit diesem Produkt, eine der kostengünstigsten Kompaktlösungen auf dem Markt präsentieren zu können.
Gerne erstellen wir Ihnen jederzeit ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Bitte richten Sie hierzu Ihre Anfrage an info @ried .de